hier neue id: m02u01 Gartencafé
images/background/m02u01Array

Gartencafé

Genuss pur in schöner Natur

Gemütlich speisen auf der Garten-Terasse

An der frischen Luft schmeckt alles doppelt so gut. Im romantischen Restaurant bon goût im schönen Westerwald sitzen Gäste geborgen und heimelig, wenn in der kühlen Jahreszeit der Kamin seine Wärme verströmt. Kaffee, Kuchen, Waffeln, Eis, Candlelight Dinner, Spezialitätenbüffet oder Schlachtfest, Kochkurs und Themenabend treffen hier auf das richtige Ambiente. In der Freiluftsaison ist das Gartencafé auf schön begrünter Terrasse heiß umkämpft. Radler, Ausflügler, Motorradsportler oder Wanderer kommen auf ein kühles Getränk, einen herzhaften Imbiss und einen kleinen Plausch. Kinder lieben den nahen Spielplatz, und die Eltern freuen sich mit.

Im Freien genießen ist ein Relikt aus der Urzeit des Menschen, als man die Beeren direkt vom Strauch aß und ein Stück Wild dort aufbrach, wo man es erjagte. Zugegeben, das ist schon lange her - aber in unseren Genen steckt eben immer noch ein Stück Steinzeitmensch, so schnell ist Evolution nun auch wieder nicht! Lassen Sie ihn heraus!