hier neue id: m02 Restaurant
images/background/m02Array

Restaurant

Geschmackvolles in urwüchsigem Ambiente

Unter 200 Jahre altem Fachwerk klopft ein junges Herz. Unsere Küche hat Niveau, ist aber keinesfalls elitär. Bodenständiges bewährt sich neben Klassischem und Feinem. Wer bei uns vorbei wandert und Lust auf Flammkuchen bekommt, auf eine Portion Serrano mit Oliven oder ein herzhaftes Schweineschnitzel vom Original Schwäbischen Hallischem Schwein, ist uns genauso willkommen wie der Gourmet, der sich zwischen Taschenkrebsravioli auf Safranschaum und französischem Adlerfischfilet erst so richtig wohl fühlt.

Was darf‘s heute für Sie sein?

Wir haben ein Händchen für alles, was sich aus exzellenten Zutaten frisch, saisonal und regional zaubern lässt. Wir wollen wissen, wo unsere Spezialitäten aus Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten herkommen und bevorzugen kontrollierte Ware, bei deren Aufzucht auf genetisch veränderte Futtermittel oder vorbeugende medikamentöse Anwendungen verzichtet wurde. Wir lieben hochwertige, gesunde, biologische Lebensmittel aus regionaler Produktion, artgerechter Tierhaltung und umweltfreundlicher Herstellung. Unsere eigenen Freiland-Schweine liefern ein Fleisch von Spitzenqualität. Auf unserer Speisekarte erfährt der Gast genau, was er zu sich nimmt.

Unsere Karte ist sympathisch bescheiden. Anstatt Masse erzeugen wir Klasse. Wir wechseln oft und saisonal, lieben Themenkarten und Sonderwochen und berücksichtigen die Wünsche der Kleinen. Extras? Kein Problem. Auch unsere Getränkekarte macht Laune, sagen unsere Stammgäste. Und die müssen es ja wissen! Testen Sie uns doch einfach.